Seminare beim Bildungsverein Hannover

Hinweis: Die Seminare über den Bildungsverein sind besonders kostengünstig! Das hat zwei Gründe: Zum einen erhält der Bildungsverein öffentliche Fördergelder zur gemeinnützigen Wahrnehmung der Bildungsarbeit. Zum zweiten verfügt der Bildungsverein über eigene Räumlichkeiten, so dass keine Mitzahlungen anfallen.

Dies ist die Erklärung dafür, warum die Kursgebühren beim Bildungsverein deutlich günstiger ausfallen als die freien Kurse.

Seminar "Eat your luck" - finde die Ernährung, die DIR gut tut

Essen kann dein Glück aber auch dein Unglück sein! Die Gründe hierfür sind so vielfältig, vielschichtig und individuell, wie jeder Einzelne von uns is(s)t.

Mach dich auf den Weg, die Ernährung zu finden, die DIR guttut und DICH glücklich macht.

Die nächsten Kurse hierzu starten wieder Anfang 2019.

Der Kurs wird dann unter der Rubrik " Körper, Seele und Genuss"., beim Bildungsverein Hannover angeboten.

Für alle, die keine Zeit für wöchentliche Termine haben, biete ich den Kurs "Eat your luck" auch als reine Online-Version an

Zum Einstieg in den Kurs gibt es einen gemeinsamen Einführungstermin, in dem das Programm näher erläutert wird und es Raum und Zeit für individuelle Fragen gibt.

Die TeilnehmerInnen erhalten täglich (Mo-Fr) per e-mail hilfreiche Informationen, Rezepte und Anregungen zur Schulung der Achtsamkeit. Bei auftauchenden Fragen und Unsicherheiten kann man sich per e-mail an mich wenden, so dass jeder seinen für sich passenden Weg finden kann.

Der Kurs geht über fünf Wochen.  Kursgebühr: 85€